MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone: @MarcelGK muss dann aber auch vorbeikommen Köln ist ja nicht weit von hier Zur Gamescom werde ich wohl net gehen aber spontan in Köln vorbei fahren krieg ich hin für dich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: Falls das Angebot ernst war, werde ich darauf zurück kommen. Ich wurde zwar nicht gefragt aber ich hab eh nichts zu sagen hier Aber wegen mir gerne! Dann machen wir unsere eigene Gamescom - Mit Videospielen und Cocktails! vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Dann sitze ich dort wo @MarcelGK sonst sitzt, schaue in den Spiegel wo Marcel sonst reinschaut, laufe auf dem Fussboden wo Marcel auch läuft... Ein Traum würde wahr werden Ich schau doch nicht in Spiegel, bist du verrückt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb Nerdtante: Wenn ihr ein privates Treffen planen wollt, dann macht das bitte unter euch aus, aber hier geht es um ein öffentliches und kein privates Treffen. Für ein Treffen unter mehreren bin ich auch dabei. Sorry für Offtopic @Nerdtante 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.