DonSchocoLéone Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 12 Minuten schrieb Steph: Pils-Trinker werden vom Köbes aka. dem Kölner Wirt unter die Erde gebracht Und ich Dachte man solle in Köln immer nur Altbier bestellen Da ich sowieso gerne mal zum ersten Mal auf die GC gehen wollen würde, bin ich beim nächsten Mal auch dabei... wann das wohl sein wird...dieses Jahr bezweifle ich das stark 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 10 Minuten schrieb renegade: ich drück ja alle meine Daumen für 2022 fände ich klasse. @MarcelGK muss dann aber auch vorbeikommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 17 Stunden schrieb Aii: penn doch einfach bei uns von hier nach köln ist es zwar noch eine stunde (hab bis vor kurzen moch 20min weg von der mese gewohnt T_T) Falls das Angebot ernst war, werde ich darauf zurück kommen. Dann sitze ich dort wo @MarcelGK sonst sitzt, schaue in den Spiegel wo Marcel sonst reinschaut, laufe auf dem Fussboden wo Marcel auch läuft... Ein Traum würde wahr werden 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 26 Minuten schrieb MarcelGK: Ich wurde zwar nicht gefragt aber ich hab eh nichts zu sagen hier Aber wegen mir gerne! Dann machen wir unsere eigene Gamescom - Mit Videospielen und Cocktails! Es wird ja immer besser vor 26 Minuten schrieb MarcelGK: Ich schau doch nicht in Spiegel, bist du verrückt?! Ich wusste dass das kommt aber mir kam auf die schnelle nix anderes in den Sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb Aii: Aber du schläftst nichin dem Bett wo Marcel schläft! Da das vermutlich oft die Couch sein wird, werde ich dort schlafen und kann endlich dort liegen wo er auch liegt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb renegade: Leute, ich verweise da jetzt mal auf den Einstiegspost @MarcelGK und Ich sind schon lange über die Dating-Phase hinaus.... vor 12 Minuten schrieb Nerdtante: Wenn ihr ein privates Treffen planen wollt, dann macht das bitte unter euch aus, aber hier geht es um ein öffentliches und kein privates Treffen. Es wird ja vereint. Zuerst ein öffentliches Treffen mit mehreren, und dann gehe zu einem privaten Treffen mit Marcel Aber klar wie schon geschrieben bin ich bei einem solchen Treffen mit mehreren gerne dabei, wenn Corona und die Anfahrt das zulässt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Und so wie ich das sehe konnten nun schon 7 Leute zusammengetrommelt werden für das Treffen, mit M4soph3t schon 8. Ja ich hab den Wirt dazugezählt beim treffen, weil der genauso wichtig ist für ein gemütliches Treffen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Und zum Abschluss des After-Corona-Community-Treffen ein Gruppenfoto das darf nicht fehlen. Hmm... es darf aber keine Beweise geben, dass die Leute vom Forum-Team doch Menschen sind und keine Bots... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.