Steph Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 33 Minuten schrieb Nerdtante: Wer von euch hätte Lust auf einen entspanntes Community Treffen in Köln, wenn sich die Coronalage entspannt hat? Ein bisschen die Nerdläden abklappern, am Rhein mit nem Döner chillen und über das Hobby quatschen. Ich hatte das mit einer anderen Gruppe auch schonmal gemacht und das war echt cool. P.S.: Das soll kein bewusstes Dating-Treffen sein! Sofern die Möglichkeit besteht, wird sich sicherlich wieder ein Treffen im Rahmen der Gamescom ergeben - gerne kann das dann auch unter dem Motto "After-Corona-Community-Treffen" laufen Traditionell kehren wir Abends in ein Lokal ein, um auch mit Nicht-Gamescom-Besuchern zu schwatzen. Pils-Trinker werden vom Köbes aka. dem Kölner Wirt unter die Erde gebracht und gelegentlich gibt's noch Spanferkel, um erstmal eine Grundlage zu schaffen In wie fern das dieses Jahr stattfinden kann, wird sich zeigen. Aktuell glaube ich aber noch nicht daran :< 3 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Nerdtante: Ein Treffen im Rahmen der Gamescom wäre ich direkt dabei! Ich bin jedes Jahr, wenn es möglich ist, alle Tage vor Ort. Aber aktuell glaube ich auch nicht daran, dass die GC dieses Jahr stattfindet. Ich würde wieder soooo gerne Messeluft schnuppern... Wir waren die letzten Jahre auch immer mit einer kleinen Gruppe aus dem Team-Mitgliedern direkt auf der Gamescom vertreten - und haben dann in der Regel auch hier gemeldet, in welchen Hallen wir eine Siesta machen Wir freuen uns daher immer auf weitere Mitglieder*innen, die diesen Quatsch mitmachen! In den letzten Jahren sind wir da leider etwas geschrumpft vor 7 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Und ich Dachte man solle in Köln immer nur Altbier bestellen Ich bin ja nur noch auf Softdrinks, den Bier Kölsch-Konsum kann ich also nur noch von der Seitenlinie begutachten 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Nerdtante: Da ich solche Treffen schon häufiger geplant habe, könnte ich die Planung gerne wieder übernehmen! Mein Mann und unser bester Freund (auch beide PS5-Gamer) werden mich zum Treffen begleiten, also schlagen wir zu dritt beim Treffen auf! Damit rennst du offene Türen ein Das merke ich mir und komme dann bei Bedarf auf dich zu... das hast du nun davon! 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.