Nerdtante Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Wer von euch hätte Lust auf einen entspanntes Community Treffen in Köln, wenn sich die Coronalage entspannt hat? Ein bisschen die Nerdläden abklappern, am Rhein mit nem Döner chillen und über das Hobby quatschen. Ich hatte das mit einer anderen Gruppe auch schonmal gemacht und das war echt cool. P.S.: Das soll kein bewusstes Dating-Treffen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 33 Minuten schrieb Nerdtante: Wer von euch hätte Lust auf einen entspanntes Community Treffen in Köln, wenn sich die Coronalage entspannt hat? Ein bisschen die Nerdläden abklappern, am Rhein mit nem Döner chillen und über das Hobby quatschen. Ich hatte das mit einer anderen Gruppe auch schonmal gemacht und das war echt cool. P.S.: Das soll kein bewusstes Dating-Treffen sein! Sofern die Möglichkeit besteht, wird sich sicherlich wieder ein Treffen im Rahmen der Gamescom ergeben - gerne kann das dann auch unter dem Motto "After-Corona-Community-Treffen" laufen Traditionell kehren wir Abends in ein Lokal ein, um auch mit Nicht-Gamescom-Besuchern zu schwatzen. Pils-Trinker werden vom Köbes aka. dem Kölner Wirt unter die Erde gebracht und gelegentlich gibt's noch Spanferkel, um erstmal eine Grundlage zu schaffen In wie fern das dieses Jahr stattfinden kann, wird sich zeigen. Aktuell glaube ich aber noch nicht daran :< 3 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Steph: Sofern die Möglichkeit besteht, wird sich sicherlich wieder ein Treffen im Rahmen der Gamescom ergeben - gerne kann das dann auch unter dem Motto "After-Corona-Community-Treffen" laufen Traditionell kehren wir Abends in ein Lokal ein, um auch mit Nicht-Gamescom-Besuchern zu schwatzen. Pils-Trinker werden vom Köbes aka. dem Kölner Wirt unter die Erde gebracht und gelegentlich gibt's noch Spanferkel, um erstmal eine Grundlage zu schaffen In wie fern das dieses Jahr stattfinden kann, wird sich zeigen. Aktuell glaube ich aber noch nicht daran :< Ein Treffen im Rahmen der Gamescom wäre ich direkt dabei! Ich bin jedes Jahr, wenn es möglich ist, alle Tage vor Ort. Aber aktuell glaube ich auch nicht daran, dass die GC dieses Jahr stattfindet. Ich würde wieder soooo gerne Messeluft schnuppern... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 12 Minuten schrieb Steph: Pils-Trinker werden vom Köbes aka. dem Kölner Wirt unter die Erde gebracht Und ich Dachte man solle in Köln immer nur Altbier bestellen Da ich sowieso gerne mal zum ersten Mal auf die GC gehen wollen würde, bin ich beim nächsten Mal auch dabei... wann das wohl sein wird...dieses Jahr bezweifle ich das stark 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Nerdtante: Ein Treffen im Rahmen der Gamescom wäre ich direkt dabei! Ich bin jedes Jahr, wenn es möglich ist, alle Tage vor Ort. Aber aktuell glaube ich auch nicht daran, dass die GC dieses Jahr stattfindet. Ich würde wieder soooo gerne Messeluft schnuppern... Wir waren die letzten Jahre auch immer mit einer kleinen Gruppe aus dem Team-Mitgliedern direkt auf der Gamescom vertreten - und haben dann in der Regel auch hier gemeldet, in welchen Hallen wir eine Siesta machen Wir freuen uns daher immer auf weitere Mitglieder*innen, die diesen Quatsch mitmachen! In den letzten Jahren sind wir da leider etwas geschrumpft vor 7 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Und ich Dachte man solle in Köln immer nur Altbier bestellen Ich bin ja nur noch auf Softdrinks, den Bier Kölsch-Konsum kann ich also nur noch von der Seitenlinie begutachten 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 14 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Da ich sowieso gerne mal zum ersten Mal auf die GC gehen wollen würde, bin ich beim nächsten Mal auch dabei... wann das wohl sein wird...dieses Jahr bezweifle ich das stark Ich war auch noch nie, wollte letztes Jahr eigentlich zum ersten Mal hin... nunja... wir wissen, wie das lief Wäre beim nächsten Mal jedenfalls auch gern dabei, ich drück ja alle meine Daumen für 2022 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 10 Minuten schrieb renegade: ich drück ja alle meine Daumen für 2022 fände ich klasse. @MarcelGK muss dann aber auch vorbeikommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone: @MarcelGK muss dann aber auch vorbeikommen Köln ist ja nicht weit von hier Zur Gamescom werde ich wohl net gehen aber spontan in Köln vorbei fahren krieg ich hin für dich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: fände ich klasse. @MarcelGK muss dann aber auch vorbeikommen penn doch einfach bei uns von hier nach köln ist es zwar noch eine stunde (hab bis vor kurzen moch 20min weg von der mese gewohnt T_T) aber das ist schon ganz brauchbar... ich hab die gamescom allerdings auch schon zur genüge gesehen und bin da eigentlich nicht mehr interessiert, aber wer weiß hn und wieder muss man vielleicht sein desinteresse auffrischen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 17 Stunden schrieb Aii: penn doch einfach bei uns von hier nach köln ist es zwar noch eine stunde (hab bis vor kurzen moch 20min weg von der mese gewohnt T_T) Falls das Angebot ernst war, werde ich darauf zurück kommen. Dann sitze ich dort wo @MarcelGK sonst sitzt, schaue in den Spiegel wo Marcel sonst reinschaut, laufe auf dem Fussboden wo Marcel auch läuft... Ein Traum würde wahr werden 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: Falls das Angebot ernst war, werde ich darauf zurück kommen. Ich wurde zwar nicht gefragt aber ich hab eh nichts zu sagen hier Aber wegen mir gerne! Dann machen wir unsere eigene Gamescom - Mit Videospielen und Cocktails! vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Dann sitze ich dort wo @MarcelGK sonst sitzt, schaue in den Spiegel wo Marcel sonst reinschaut, laufe auf dem Fussboden wo Marcel auch läuft... Ein Traum würde wahr werden Ich schau doch nicht in Spiegel, bist du verrückt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 26 Minuten schrieb MarcelGK: Ich wurde zwar nicht gefragt aber ich hab eh nichts zu sagen hier Aber wegen mir gerne! Dann machen wir unsere eigene Gamescom - Mit Videospielen und Cocktails! Es wird ja immer besser vor 26 Minuten schrieb MarcelGK: Ich schau doch nicht in Spiegel, bist du verrückt?! Ich wusste dass das kommt aber mir kam auf die schnelle nix anderes in den Sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone: Dann sitze ich dort wo @MarcelGK sonst sitzt, schaue in den Spiegel wo Marcel sonst reinschaut, laufe auf dem Fussboden wo Marcel auch läuft... Ein Traum würde wahr werden Aber du schläftst nichin dem Bett wo Marcel schläft! 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb Aii: Aber du schläftst nichin dem Bett wo Marcel schläft! Da das vermutlich oft die Couch sein wird, werde ich dort schlafen und kann endlich dort liegen wo er auch liegt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 28 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Da das vermutlich oft die Couch sein wird, werde ich dort schlafen und kann endlich dort liegen wo er auch liegt ich stehe eurer beziehung nicht im weg, ich weiß da, dass es nur körperlich ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Leute, ich verweise da jetzt mal auf den Einstiegspost vor 23 Stunden schrieb Nerdtante: Das soll kein bewusstes Dating-Treffen sein! 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 27. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Soll ja wenn auch ein öffentliches Treffen unter mehreren Mitgliedern hier sein! Es soll sich ja hier keiner ausgeschlossen fühlen... Wenn ihr ein privates Treffen planen wollt, dann macht das bitte unter euch aus, aber hier geht es um ein öffentliches und kein privates Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb Nerdtante: Wenn ihr ein privates Treffen planen wollt, dann macht das bitte unter euch aus, aber hier geht es um ein öffentliches und kein privates Treffen. Für ein Treffen unter mehreren bin ich auch dabei. Sorry für Offtopic @Nerdtante 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb renegade: Leute, ich verweise da jetzt mal auf den Einstiegspost @MarcelGK und Ich sind schon lange über die Dating-Phase hinaus.... vor 12 Minuten schrieb Nerdtante: Wenn ihr ein privates Treffen planen wollt, dann macht das bitte unter euch aus, aber hier geht es um ein öffentliches und kein privates Treffen. Es wird ja vereint. Zuerst ein öffentliches Treffen mit mehreren, und dann gehe zu einem privaten Treffen mit Marcel Aber klar wie schon geschrieben bin ich bei einem solchen Treffen mit mehreren gerne dabei, wenn Corona und die Anfahrt das zulässt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Ja, in diese Intimität möchte man gar nicht reinfunken hier 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.