Forseti777 Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 Ich muss für ne Mission 3 Hirschgeweihe sammeln. Ich habe nun die letzten 2 Stunden etliche Hirsche erledigt. Dabei einige Bugs erlebt. Hirsche die in der Luft schweben, Körperteile fehlen und welche die in der Luft schweben sowie einige unsterbliche. Leider stoppen nur Hirschhufe und Leder. Kann man das auch irgendwie anders bekommen? Habe keine Lust mehr weiter Hirsche zu jagen.
Forseti777 Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Geschrieben 26. Januar 2021 Diese Quest scheint mega total verbuggt zu sein. Nachdem ich nun raus gefunden habe das Rehntiergeweihe gemeint sind und keine Hirschgeweihe habe ich es nach kanpp 2 weiteren Stunden geschafft diese 3 verdammten Teile zu farmen. Nun ist der Questlog weg. Wie geht es denn nun weiter? Diese nette Dame ist auch fort die mir diese Quest gegeben hat...
Davy7 Geschrieben 27. Januar 2021 Geschrieben 27. Januar 2021 Beziehst du dich damit auf die Quest während des Prologs in Fornberg? Die ist nur während des Prologs verfügbar. Wenn du die verpasst hast, ist das auch nicht weiter tragisch, die taucht meines Wissens nach in keiner Statistik auf.
iltisss Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Hatte auch Probleme die zu finden, nachdem ich endlich die Geweihe zusammen hatte. Sie wartet nicht dort, wo man das erste mal mit ihr spricht, sondern macht halb Fornberg unsicher. An der Sprechblase sollte sie aber relativ einfach zu identifizieren sein.
Forseti777 Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Geschrieben 31. Januar 2021 Ich hatte die in ganz Fornberg nicht gefunden. Nach ner halben Stunde hatte ich die Suche aufgeben. Ärgerlich die Quest hat mich 3 Stunden Zeit gekostet.
iltisss Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Seltsam... Ich hatte sie gefunden, bevor ich nach Englalalaland aufgebrochen bin. Glaube danach lässt sich diese „Mini-Quest“ nicht abgeben. Ist an sich auch nicht wichtig, ist aber für einen Completionist und um die verlorene Zeit ärgerlich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.