john_cena1993 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Ich habe keine Tasche bestellt, die PS4 hab ich auch ab und an mal mitgenommen aber bei der PS5 müssen sofern wieder erlaubt die Freunde dann eben zu mir kommen Mit den Ecken ist mir das zu gefährlich, mal sehen wie die Pro oder Slim irgendwann aussieht vielleicht ist die ja transportsicherer Aber rein aus Interesse, welche Tasche hast du bestellt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 okay sieht ganz gut aus, kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten Aber 100€ ist mir defintiv zu viel Ich glaub die von der ps4 hat 30-50€ gekostet und die 50€ waren meine Schmerzgrenze^^ Und aufjedenfall besser als sie einfach in den Rucksack zu stecken, ich hab soviele PS4s aus Rucksäcken schauen sehen unterwegs, ich hätte heulen können 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Nerdtante: Ich finde 99 Euro auch relativ teuer, aber wenn die Tasche wirklich qualitativ hochwertig ist, dann behalte ich sie, da mit der Schutz sehr am Herzen liegt, wenn ich sie mitnehme. Ist die Tasche das Geld nicht wert, geht sie wieder zurück. Soll Anfang März hier sein, ich bin gespannt... Ich jetzt auch Ist aber nicht original von Sony oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Nerdtante: Nein, leider nicht. naja muss ja nichts schlechtes heißen, aber das wäre dann voll an mir vorbei gegangen aufjedenfall Ist sicher auch für Pendler oder Fernbeziehungspaare interessant, ich weiß noch damals dass ich meine PS4 jedes Wochenende quer durchs Land geschleppt habe <3 Hach die alten Zeiten 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Sparky81: Hallo Schatz, lang nicht mehr gesehen! Ich steck mal meine PS5 an, wir sehen uns dann morgen zum Frühstück wieder. Nun ich weiß ja nicht wie das bei dir so abläuft aber ich habe immer gemeinsam mit meinem Partner gezockt, als wir noch in einer Fernbeziehung waren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Nerdtante: Mein Mann und ich zocken auf fast jeden Tag! Entweder zusammen, jeder für sich oder der einen guckt dem anderen zu! So machen wir es auch just zockerpärchenthings 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.