Forseti777 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Ich versuche grade diese Quest zu machen. Bekomme aber keine Möglichkeit den Kampf zu starten. Hatte das schonmal jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) Ich hatte auch bei der Mission einen Bug... hatte nach dem ersten Gespräch, als man ihm folgen sollte, noch irgendwelche Zettel gelesen und er war weg, ohne Hinweis wo der Questgeber hingelaufen war. Hab den zwar gefunden, hatte aber keine Gesprächsoption, die NPC hatte noch was gesagt, aber nichts war möglich. Nach einigen Hauptmissionen bin ich zurück und der Questgeber stand wieder am Startpunkt, ich weiss nur nicht mehr ob mit Questmarkierung oder ohne, jedenfalls war die Mission wieder aktivierbar und ich bin hinter ihm hergetrabt und alles lief, wie es soll...ich drücke Dir die Daumen, dass sich das bei dir auch von selbst repariert. Bearbeitet 25. Januar 2021 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Danke dir für den Tipp. Ich habe jetzt etliche Male Schnellreise gemacht und die Quest ist neugetriggert. Das schlimme ist ja auf dem Zettel steht ja wo man hin muss. Nutzt man das Adlerauge leuchtet er ja auch am Hafen. Aber nun kann ich die zu Ende bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.