Dg87 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Moin, hab den Drachen Knochenbrecher und find den ganz nice. Kann man den aber noch iwie aufwerten oder verbessern, oder empfiehlt ihr noch eine andere Einhänder Waffe die besser ist. Weiß halt nicht ob kleinere Waffen voll aufgewertet mehr bringen als der Knochenbrechner. Danke vorab LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Du kannst den mit Farblosen Dämonenseelen bei Ed in 2-1 aufwerten, wenn du ihm die glühende Dämonenseelen vom Flammenschleicher gegeben hast. Der macht schon ordentlich Schaden, aber ich finde ihn etwas zu langsam, als dass ich damit dauerhaft spielen wollen würde. Kann man also schon machen, aber muss jeder selbst wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Hmmm ja das stimmt. Aber wenn ich da jetzt eine Seele hergebe ist das blöd wegen platin natürlich nicht wahr LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Der Ansatz ist gut, stimmt in dem Fall aber nicht Die Glühende Dämonenseelen brauch man ausschließlich für das Freischalten der Upgrades bei Ed. Die Farblosen Dämonenseelen sind auch nicht trophäenrelevant. Du musst das sogar freischalten für eine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.