M4soph3t Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 Ich befürchte viel mehr ist für den Moment nicht drin. Hab grad mal geschaut welche Optionen man hat, wenn man den Code nicht eingeben kann. Leider nicht so viele. Sperre alle Zahlungsmittel und versuche Schadensbegrenzung zu betreiben. Ich glaube der Support ist ab 10 Uhr morgen zu erreichen. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 Nein, musst du nicht. Die wird eigentlich nur aktiv wenn du dich in dein Konto einloggen möchtest. Auf der Webseite bspw. oder wenn du in der App auf kontospezifische Einstellungen möchtest. Auf der Konsole wird nie ein Code verlangt. 1 1 Zitieren
M4soph3t Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 Am 26.1.2021 um 20:01 schrieb mstyles: Dann melde dich mal komplett ab und wieder an. Dann musst du den pin eingeben. Ebenso beim Wechsel von der 4er zur 5er, auch dann gibst du die pin dafür ein. Jedoch einmalig, bzw bis du dich wieder komplett abgemeldet hast. erweitern Ja Ok, einmalig. Aber ging ja eher darum, dass er die nicht jedes Mal eingeben möchte wenn er die hochfährt. Ich glaube bei dem Login über die App brauch man den Code aber auch nicht, dafür einen anderen, aber naja ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.