Dangerous to Life Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Mahlzeit zusammen, ich hab nen ganz anderes WWM auf der PlayStation und es gibt die Trophäe „auf den letzten Drücker“ frage 1: warum ist es nen komplett anderes wozu es keinen Leitfaden gibt frage 2: warum kommt die Trophäe nicht obwohl ich 15 fragen innerhalb der letzten Sekunde beantwortet habe ?♂️?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvenat Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Hallo, Ich habe das gleiche Problem mit der Trophäe... kennt jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King__Monk Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Hallo, hat jemand die Lösung für das Problem? Habe mittlerweile verschiedene Varianten getestet und nichts passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Habe das gleiche Problem und bin auf euch gestoßen. Gibts was neues oder immer noch nicht zu holen die Thophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King__Monk Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 @Beckerham Ich habe es herausgefunden! Auf der Anzeigeuhr muss nicht 1 Sekunde stehen, sondern 0 Sekunden, dann klappt es. 🥲 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronakopdin Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Hi Leute, ganz blöde Frage: Welcher Timer? Ich sehe keinen ubd hab jetzt einfach mal das Spiel laufen lassen und es kommt ewig keiner... ich spiele bisher nur im Normalen Modus Einzelspieler, muss man dafür einen bestimmten Modus spielen? Sehe auch keine Einstellung irgendwo.. PS: sollte vllt erwähnen, dass ich es auf PS4 spiele und es da ingame so was zum updaten gibt, was aber nicht funktioniert, hat es etwas mit so einem Update zu tun? PPS: hab es selbst raus gefunden, im Mehrspielermodus Lokal jeder gegen jeden gibt es timer, vllt für andere Bearbeitet 27. Juli 2022 von bronakopdin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.