Cillman Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Hey Leute, was meint ihr: Wenn die PS5-Spiele selten unter 60 Euro kosten, sollte man auch wissen, was man da kauft. Aber im deutschen Store gibt es so gut wie keine Demos, und sogar im amerikanischen nur ganz wenige. Gerne würde ich alle Neuerscheinungen kaufen, aber wenn ich nicht mal weiß wie sich das Game spielt oder ob die Grafik hält, was die UHD-PS5 verspricht, dann kaufe ich es lieber erst von der Softwarepyramide, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 LPs? Langspielplatten? Gerne würde ich mich als Tester bereiterklären, um dann zu wissen, ob ich ein Spiel kaufe. Aber wie kommt man da ran? Zwischenzeitlich kam mir in den Sinn, dass man damals auch hin und wieder in Videotheken Spiele ausgeliehen und angetestet hat. Und wenns gefiel, konnte man sie immer noch kaufen gehen. Aber gibt es noch Videotheken? Ich kenne eine Online-Spielverleih-Seite. Da sollte ich mal wieder reingucken. Dann muss ich nicht mal im Lockdown/Home Office das Haus verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.