LivingHell Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Gibt es nem Trick beim zusammenführen der Schienen? Bekomme es irgendwie nicht auf die Reihe Endstücke miteinander zu verbinden... das nervt mich ziemlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Am 23.1.2021 um 17:36 schrieb LivingHell: Gibt es nem Trick beim zusammenführen der Schienen? Bekomme es irgendwie nicht auf die Reihe Endstücke miteinander zu verbinden... das nervt mich ziemlich ? Weiß nicht ob noch relevant, aber für andere vllt. Bis nahe dran bauen und dann srscheint X halten für schienen abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 X erscheint nicht es ist ein anderes Symbol aber genau dann X gedrückt halten. Ich hab mir nie selbst eine gebaut sondern vorhandene bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.