DeXt3r_ger Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Kauf bzw Besitz jeden Ami trucks, also auch alle in Alaska. Wenn die Trophäe Stars and stripes kommt ist alles gut. Brauchst keine 100% für platin. Nur alle Upgrade, trucks in Garage, alle Aufgaben Wettkampf Missionen etc und alle Wachturm und Werkstatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 15 Stunden schrieb Fumar55: ok Danke, die Tropähe Stars and Stripes habe ich erhalten.den Bug mit 5 von 8 Fahrzeugen habe ich jedoch noch. Es gibt noch eine Aufgabe - Besitze alle Trucks- müssen die alle in der Garage sein oder nur mal kurz in Besitz gewesen sein? E sind ja neue Aufgaben hinzugekommen- Mittel und Langes Holz, muss man diese auch erledigen für die Tropähen? Nur einmal besessen haben. Ich persönlich hätte aber alle gleichzeitig, sicher is sicher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.