GWolf Geschrieben 23. Januar 2021 Geschrieben 23. Januar 2021 Ich habe zwei Fragen. Die erste erscheint mir schon relativ dumm und simpel, aber ich scheine Probleme damit zu haben gegner einzufrieren. Trotz dass ich die Valorkürass Typhon habe mit 26% wahrscheinlichkeit auf Einfrieren und sogar noch einen Banner, der das beim nutzen nochmal erhöht, geht der counter nicht nach oben. Ich habe nun laut Fortschritt 2 von 100, obwohl meine gegner öfter in einen Status verfallen, wo sie eine art eisigen schleier um sich haben und Lebensenergie verlieren. Muss ich sonst noch was beachten? Ist die letzte Status Trophäe die mir fehlt.....und habe mich schon ordentlich durch Gegnermassen geschnetzelt... Zudem habt Ihr auch beim Erkunden schön öfter das Problem gehabt, dass Geistesblick euch keine richtung zur nächsten Truhe zeigt geschweige denn manchmal einfach nichts am Zielort ist? Bei den vielen bugs weiß ich manchmal nicht ob ich nun der schuldige bin oder das Spiel ? EDIT: Das einfrieren Thema scheint sich erledigt zu haben. Trotz der hohen Wahrscheinlichkeit, scheine ich es einfach nur sehr selten auszulösen und habe immer eine andere Krankheit verursacht, welche für mich ähnlich aussah.... Dabei habe ich darauf geachtet alles anderen auf den minimalen 4% zu belassen. Kann ich ein selbst erstelltes Thema löschen?
SG1-Atlantis Geschrieben 19. Februar 2021 Geschrieben 19. Februar 2021 Das mit dem einfrieren kann ich dir nicht sagen, muss erst den Charakter für freischalten Aber zu dem Thema 3 versteckten Schätze finden Wenn der Schatz nicht da ist wo er sein sollte, ist es wohl der Schatzkrebs, den du schon 1 mal verfolgt hast und wenn er abgehauen ist, ist er weg und kommt auch nicht zurück Ich find seit der Wasserwelt keinen dritten Schatz mehr Wenn ich den 2ten Schatz habe sind keine roten Säulen mehr da, bzw der rote Pfeil weg, der die ungefähre Richtung zeigt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.