ObiWanPaps Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Ostern 2022 17-04-22 Moin. Es hat im zweiten Versuch mit den Tipps funktioniert. Grundeinstellungen wie hier häufi zu lesen. Platz ist glaube ich egal, bis auf offiziell halt. Ich hatte Caramel Creek Von 18 Löchern hat mein Main bestimmt nicht mal die Hälfte eingelocht, aber das 18. Loch. Eine Bahn war Par, der Rest Birdie/Eagle. Insgesamt beide Teams mit -21 abgeschlossen. Im ersten Versuch hatte ich auch deutlich Minus, aber die Trophy ploppte nicht auf. Da hat ich aber auch nicht das letzte Loch mit meinem Main eingelocht. Lag es daran? Ich habe keine Ahnung. Jedenfalls hat es ja im zweiten Try funktioniert. Vielen Dank für die vielen Hinweise und Tipps. Drücke den kommenden "Versuchern" die Daumen! Wenn nicht probiert es auch 2-mal wie ich. Bearbeitet 17. April 2022 von ObiWanPaps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.