Dr.Bonesaver Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Hallo Gemeinde, mir in fehlt nur noch die Trophäe „Legende“. Leider bekomme ich es nicht hin die Par Runde zu erspielen im Schwierigkeitsgrad Legende. Hat jemand von euch einen Tipp welchen Platz oder welche besonderen Einstellungen man benötigt um das zu schaffen. Einmal ist es mir gelungen aber ich habe die Trophäe nicht erhalten. Vermutlich hatte ich die Settings so verstellt dass mein erspieltes Ergebnis nicht gültig für die Trophäe war. Vielen Dank schon mal für eure Hinweise im Voraus. Bleibt gesund und noch ein schönes Wochenende. mfg Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Bonesaver Geschrieben 6. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Danke für das Video. ich habe alle Einstellungen übernommen und es auf verschiedenen für mich vermeintlich leichten Plätzen probiert. Leider ohne Erfolg. Aus meiner Sicht ist diese Trophäe nicht erreichbar. Sehr schade dass die Latte so hochgelegt wurde. Falls jemand doch noch eine Tipp hat wie man es vielleicht doch schaffen könnte lasst es mich wissen. Wünsche euch noch ein erholsames Wochenende. Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Bonesaver Geschrieben 13. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2021 Hallo sile–saf vielen dank für den Top. Es hat direkt beim ersten Versuch geklappt. Ich habe sogar nicht immer als letzter eingelocht. Scheinbar reicht es wenn der Spielpartner im Scramble auch einlocht. Hoffen wir dass dies nicht als Cheat irgendwann erkannt wird und durch ein Patch beseitigt wird denn als Einzelspieler im Modus Legende ist die Trophäe meiner Meinung nach nicht zu schaffen. Wünsche allen noch eine tolle Saison. Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.