Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Einstellung für Trophäe „Legende“?

Recommended Posts

Ja geil! :emot-neckbeard:
Hab's auch so oder ähnlich gemacht. Das schwierigste war das finden der Einstellungen für Gast1 bis Gast3 und mich total drauf zu konzentrieren am Schluss mit meinem Hauptcharakter einzulochen, sprich mit dem anderen jaa nicht einzulochen auf Hole 18.

Hatte ja zunächst eine andere Idee für die Trophäe... alleine Spielen auf Anfänger bis kurz vorm Einlochen auf Hole 17 und dann auf Legende stellen. Aber dann las ich hier mit und so war es auch entspannt und easy. Auf Anfänger schafft es auch eine dreibeinige, blinde Katze mit Par abzuschließen. Jetzt weiß ich, warum das eine :bronze: ist ;)

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Niggo90:

Ich hätte eine Frage:

ich habe es soweit auch alles eingestellt, aber wenn ich den ersten Spieler (also meinen Haupt Avatar) auf Legende stelle, ist komischerweise einer der Gäste auf Legende gestellt.

Damit mein Main Account auf Legende spielt und ich mit ihm die schweren Einstellungen habe, muss ich Gast 2 auf Legende stellen.

Krieg ich so auch die Trophäe?

das konnte ich zeitlich nicht mehr erspielen.

Wenn ich den Main Account auf Legende stelle, sodass einer der Gäste aber diesen Schwierigkeitsgrad übernimmt, triggert das die Trophäe nicht. :/

Man kommt ja über mehrere Wege in die Einstellungen. Da muss irgendwie der Wurm bei dir drin sein. Die Trophäe sollte in jedem Fall erscheinen, egal was die Gäste denn nun für ein Schwierigkeitsgrad sind. Ich hatte alle Gäste auf Anfänger, also auch meinen Teampartner, sonst wäre es ja auch schwierig bis unmöglich die Trophäe zu holen. Gast1 ist dein Teampartner. Es ist übrigens wohl egal, welches Team gewinnt, ich habe aber darauf geachtet, das wir gewinnen...

Gehe mal -nachdem du auf 'Lokales Match' geklickt hast- mit :options: ins Profilmenü und dann Einstellungen/Schwierigkeit. Da sollte jetzt doch 'Primär' (Du) auf Legende und die anderen mit Anfänger auszuwählen sein. 

Viel Erfolg :vulcan:

Bearbeitet von Dittschman

Freut mich immer, wenn ich auch mal helfen kann :cheers2:

Mein lieber Kumpel hat auch schon 2 Versuche hinter sich ohne :bronze: Bling. Gefühlt mindestens 30% bekommen die :bronze: nicht (beim ersten Mal) oder sie versuchen es zigmal. Ich las gestern Nacht auch von mehreren Leuten, versucht den Kurs Boston. Vielleicht hilft das ja auch noch einem Verzweifelten.

Das nenne ich mal eine verbugte Trophäe, obwohl wir rein rechtlich auch gar kein Anspruch darauf haben, spielt der Teampartner doch auf Anfänger B|

Tante Edit: Ich hab die Trophäe nochmal mit meinem Zweitaccount erspielt: Gegen viele Ratschläge, die ich im Netz so fand.

- Sawgrass

- Wind: aus

- Player 1: Legende, Gast 1 bis 3: Anfänger

- Das gegnerische Team hat gewonnen (-19 zu -18)

- Ich habe mit dem Hauptcharakter bewusst einen Bogey eingestreut

- Ich habe mit dem Hauptcharakter weniger eingelocht als der Teampartner

- Ich habe mit dem Hauptcharakter nicht als letzter eingelocht.

Trotzdem erhielt ich die Trophäe!

Fazit: Ihr könnt eigentlich machen, was ihr wollt, Hauptsache, ihr spielt auf Legende und erreicht am Ende Par. :drinking:

Bearbeitet von Dittschman

Ich vermute ja mal, wenn man mit Golf nie etwas am Hut hatte wird das mit dem Einschätzen der Entfernungen und Ball-Lagen evtl. mal schwierig. Aber ich musste ja wegen dieser Trophäe mal auf Anfänger spielen und das war wirklich so einfach, das es überhaupt keinen Spaß machte, jeder Ball kommt genau dorthin, wo du ihn planst, du triffst bei den meisten zweiten Schlägen schon direkt die Fahne und dann hast du ungebrenzt diese Putt-Linie :D, also ja, das sollte jeder schaffen.

Ich spiele ausgehend vom Preset Profi mit Schwungsteuerung (Amateur) und Gegnerschwierigkeit Einfach, sodass sie mir bei den Karriereturnieren nicht in die Quere kommen und muss nur ein Turnier in der nächsten Saison nachholen, welches ich nicht gewann. Wenn man die Trophäenrelevanten Turniere auf 2 Runden stellt, sollte man als Golferfahrener auch so durchkommen. Ich führe bei der FedEx Wertung uneinholbar trotz Schwungsteuerung. Aber das macht so eben richtig Spaß, besonders wenn mir das Hole in One und der Bunkerschlag ''echt'' gelingen sollte, gibt das doch eine Freude, welche man nicht beschreiben kann. Ansonsten hole ich die Sachen auch auf Anfänger nach, damit Platin mal im Sack ist, klar. Das Game hat etwa 50 offizielle Kurse und bietet Langzeitmotivation.

Als schwierige Trophäe könnte sich aber noch die mit der Spielersuche erweisen, wenn du nur Abbrecher hast....Ich hatte viel Glück und schon beim zweiten Durchgang faire Leute, welche trotz miesen Scores bis zum Schluss drinblieben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...