Icebox Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Hab auch gerade die Trophy gemacht, erst die Tipps aus diesen und anderen Foren genutzt und dann bei Youtube noch paar Tipps eingeholt. Ich hatte schon bissl Respekt davor, da die Bedingungen und Einstellungen variierten. Folgendes Setting hat mir geholfen: - Platz TPC Louisiana Offiziell (Boston wurde immer empfohlen, da klappte es aber nicht) - Scramble Match - 1st Legende, alle anderen 3 Gäste auf Anfänger - spiel Tee rot - Wind aus, Fairway sehr weich, Grün sehr weich, Grün Speed sehr langsam, Wetter klar und Nachmittag - Wenn der 1st spätestens beim Par einlocht, ist alles OK. Wenn der Teamkollege bei Par bzw. Birdie einlocht, scheint der 1st evtl. noch einen Schlag draufgezählt zu bekommen, wurde mir zumindest so mitgeteilt. - Primär 1st einlochen lassen, nur im Notfall den Teamkollegen benutzen (muss wohl mehr einlochen als der Kollege, damit er auf Platz 1 steht) - Gegnerteam hat danach direkt eingelocht oder nochmal einen Schlag mehr gemacht - beim 18. Loch habe ich die Legende zuerst einlochen lassen (manche meinen, dass das nicht zwingend nötig ist, hat mir aber geholfen) Vielleicht hilft es ja einigen. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.