moscha Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Am 11.10.2021 um 14:08 schrieb Niggo90: Sehr gut zu wissen! Ich bin soweit durch und hab nur noch diese und paar Matchtypen Trophäen offen, da kam jetzt langsam die Sorge, ob die Trophäe klappen wird. Aber scheint ja noch zu funktionieren, wenn man sich strickt an die Vorgaben hält und der Platin steht nichts mehr im Wege. Alle anderen Trophäen sind easy zu erledigen? Nur die Trophäe hier ist theoretisch schwer, mit den Tricks hier aber auch gut machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Ich habe es gestern auch gemacht und im ersten Versuch geschafft. Habe mich dabei an dem Kollegen hier von psnprofiles gehalten. Dabei hatte ich mehrere Bogeys, zweimal hab ich „versehentlich“ mit Spieler 2 eingelocht. In Summe war ich aber negativ und die Gegner weit positiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.