Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Einstellung für Trophäe „Legende“?

Recommended Posts

Am 13.10.2021 um 14:21 schrieb Dittschman:

Freut mich immer, wenn ich auch mal helfen kann :cheers2:

Mein lieber Kumpel hat auch schon 2 Versuche hinter sich ohne :bronze: Bling. Gefühlt mindestens 30% bekommen die :bronze: nicht (beim ersten Mal) oder sie versuchen es zigmal. Ich las gestern Nacht auch von mehreren Leuten, versucht den Kurs Boston. Vielleicht hilft das ja auch noch einem Verzweifelten.

Das nenne ich mal eine verbugte Trophäe, obwohl wir rein rechtlich auch gar kein Anspruch darauf haben, spielt der Teampartner doch auf Anfänger B|

Tante Edit: Ich hab die Trophäe nochmal mit meinem Zweitaccount erspielt: Gegen viele Ratschläge, die ich im Netz so fand.

- Sawgrass

- Wind: aus

- Player 1: Legende, Gast 1 bis 3: Anfänger

- Das gegnerische Team hat gewonnen (-19 zu -18)

- Ich habe mit dem Hauptcharakter bewusst einen Bogey eingestreut

- Ich habe mit dem Hauptcharakter weniger eingelocht als der Teampartner

- Ich habe mit dem Hauptcharakter nicht als letzter eingelocht.

Trotzdem erhielt ich die Trophäe!

Fazit: Ihr könnt eigentlich machen, was ihr wollt, Hauptsache, ihr spielt auf Legende und erreicht am Ende Par. :drinking:

Kann ich für meinen Fall nicht bestätigen, also was den Bogey angeht.

Habe zweimal die Runde mit ca -15 abgeschlossen, nie poppte die Trophäe.

Beim ersten Mal habe ich auf garnichts geachtet, nur mit dem Legendenspieler am Ende einlochen und insgesamt halt Par oder besser. Da waren dann 2 oder 3 Bogeys dabei.

Beim zweiten Versuch, nachdem ich mich dann informiert hatte, habe ich alle Löcher mindestens Par oder besser eingelocht, keine Trophäe..

Dann habe ich nochmal alles durchforstet und einen schlüssigen Tipp gelesen:

Man sollte um sicher zu gehen jedes Loch so einputten, dass der Legendenspieler, egal ob er selbst einlocht oder nicht, mindestens Par hat. Anscheinend wertet das Spiel - quasi inoffiziell, also nicht auf der Scorekarte zu sehen - so dass wenn der Beginnerspieler einlocht der Legendenspieler diesen Wert PLUS 1 aufgeschrieben bekommt, also wenn der Beginner Spieler Par erreicht bekommt der Legendenspieler "virtuell" +1 also Bogey, aus meiner Sicht wäre in diesem Fall dann die Trophäe nicht mehr erreichbar sodass ich dann abbrach und es neu versuchte. Falls man mit dem Legendenspieler einputtet ist der Wert der, der auch tatsächlich erzielt wurde.

Bei meinem erfolgreichen Versuch hatte ich dann 13 Mal Birdie oder besser mit dem Beginnerspieler und 5 Mal Par mit dem Legendenspieler, die Trophäe poppte, obwohl der Score insgesamt schlechter war als bei den zwei fehlgeschlagenen Versuchen zuvor.

Ich kann nicht beweisen ob diese These die Richtige ist, aber in meinem Fall hat es so auf jeden Fall geklappt. Runden mit Bogeys und noch so hohem Minuswert Insgesamt verhalf mir nicht zu der Trophäe.

Bearbeitet von McPetrus

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...