Cyclosporin Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Vieles zu den Start-Einstellungen wurde schon gesagt. Ich habe die Trophäe auf Lousiana PGA Platz geschaft. Wichtig ist, dass man immer mit dem Gästespieler in seinem Team (jener mit Legende-Einstellung) nahe ans Loch spielt, sodass man mit seinem eigenen Legendenspieler nur noch einschieben muss, desweiteren sollte man versuchen, immer oder fast immer auf Birdie oder Par zu spielen, mit Birdie um ins Minus zu kommen. Mir hats sogar einmal nicht zu Par gereicht, und ich habe die Trophäe dennoch erspielt. Ermüdend und aufzupassen ist auch je, dass man mit dem gegnerischen Team in Scramble Müll zusammenspielt und danach mit eigenem Team wieder Anstrengung braucht um konzentriert ans Loch zu kommen. Bevor ich die Trophäe in Angriff nahm musste ich auch zuerst mal verstehen, was ein Par pro Runde/Loch bedeutet, und Birdie oder Eagle, das ja auch von Runde/Loch zu Runde/Loch glaub leicht unterschiedlich sein kann, weil ich nichts davor mit Golfen zu tun hatte und die restlichen Trophies als Golf-Banause einfach so runtergespielt habe. @Pam_cookie: ich hatte so am Schluss auch -4, und glaub so 15 Löcher (inklusiv das Letzte) mit Legende-Spieler eingelocht und die Trophäe erhalten. Bearbeitet 14. Dezember 2021 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.