Meisterschaft Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Hallo Leute , wie oben schon steht die Frage , ob man mit der Game of The Year Edition nochmal Platinum holen kann Das würde ich gerne erfahren , dann würd ich mir die Edition dann holen und nochmal es zu 100 % abschließen Über Infos wäre ich dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb Meisterschaft: wie oben schon steht die Frage , ob man mit der Game of The Year Edition nochmal Platinum holen kann Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Hallo, nein, ist nicht möglich. Auf der Disk ist die normale Version und der DLC. Lohnt sich aus der Sicht also nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 22. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 danke für die schnelle Rückantwort , schade , dann müßen wir wohl auf das remastered warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.