Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Wo sind die Screenshots aus der PS4 Trophäen Liste?

neo87

Recommended Posts

Geschrieben

Moin zusammen,

vielleicht eine doofe Frage aber ich habe die PS5 gerade erst bekommen und komme noch nicht so klar.

Die Trophäen Screenshots, die ich auf der PS4 erhalten habe, werden ja lokal in der Aufnahmengalerie angelegt und sind mit der Trophäen Liste verknüpft.

Was muss ich tun, damit diese auch auf der  PS5 angezeigt werden?

Aufnahmengalerie per USB kopieren?

Geht das überhaupt?

Verzichtet ihr komplett darauf aufgrund des geringen Speicherplatzes?

Danke & VG

Geschrieben

@neo87  ich schließe mich deinem Beitrag mal an, habe auch die 5 aber sämtliche Screens sind leider weg. Bei einigen Platinbildern hatte ich mir echt mühe gegeben das das perfekte Bild kommt...war aber leider für die Katz. Finde das Trophy System sowieso unübersichtlich. Ich sehe keine kürzlich erhaltenen Trophäen meiner Freunde oder von mir, kann keinen Trophäenvergleich mehr machen....bin nicht so zufrieden damit bis auf das es Videoaufnahmen jetzt von deinen Trophäen gibt.

@ all

Evtl gibt's auch Tipps oder eine Lösung für mich :)

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb neo87:

Es geht nicht um sichern, es geht darum wie ich die auf die PS5 bekomme...

Noch n Osnabrücker, 

Doch,  du  musst die auf der 4er sichern bzw die kompletten Daten der 4er auf die 5er portieren,  das meint er glaube ich. 

Obs klappt,  kp. 

Aber mir selbst ist es z.b. völlig egal mit diesen Screenshots,  habe auch die Videoaufzeichnung abgestellt,  einfach wegen dem wenigen platz der 5er.

Geschrieben

Jau, wieso, wer ist denn noch Osnabrücker?

Ja, sichern ist kein Problem. Auf dem Stick sind die schon. Aber ja, scheinbar kann man sie nicht importieren.

Ja das stimmt wohl, der Platz ist eigentlich zu wertvoll um ihn mit Videos und Screenshots zu belegen.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb neo87:

Jau, wieso, wer ist denn noch Osnabrücker?

Mindestens noch 2 weitere hier aus'm Forum.  

Aber poste die id nicht,  da ich nicht weiß ob die mit einverstanden sind. 

Bzw. 

@ThaRular wird da nix gegen haben. 

vor 17 Stunden schrieb neo87:

Ja, sichern ist kein Problem. Auf dem Stick sind die schon. Aber ja, scheinbar kann man sie nicht importieren.

Ja das stimmt wohl, der Platz ist eigentlich zu wertvoll um ihn mit Videos und Screenshots zu belegen.

Ich meinte nicht per USB Stick, sondern mitm lan Kabel zwischen 4er und 5er,  halt diese Datenübertragung. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Mindestens noch 2 weitere hier aus'm Forum.  

Aber poste die id nicht,  da ich nicht weiß ob die mit einverstanden sind. 

Bzw. 

@ThaRular wird da nix gegen haben. 

Ich meinte nicht per USB Stick, sondern mitm lan Kabel zwischen 4er und 5er,  halt diese Datenübertragung. 

Bei der Übertragung von der 4er auf die 5er können die Daten nicht ausgewählt werden. Lediglich Die Installationen und Speicherdaten können übernommen werden.

Geschrieben
Am 22.1.2021 um 17:04 schrieb neo87:

Es geht nicht um sichern, es geht darum wie ich die auf die PS5 bekomme...

Nochmal: Gar nicht! ?‍♂️

Am 22.1.2021 um 18:07 schrieb mstyles:

Noch n Osnabrücker, 

Doch,  du  musst die auf der 4er sichern bzw die kompletten Daten der 4er auf die 5er portieren,  das meint er glaube ich. 

Obs klappt,  kp. 

Aber mir selbst ist es z.b. völlig egal mit diesen Screenshots,  habe auch die Videoaufzeichnung abgestellt,  einfach wegen dem wenigen platz der 5er.

Screenshot kann man nicht importieren, hatte das selbe Problem und daher kann man sie nur aufm Stick sichern und dann aufm Rechner angucken. Ich fand das auch doof, aber hey, hab sie bis jetzt eh nicht angeschaut. ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...