Devon Starstruck Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Am 29.1.2021 um 12:47 schrieb Jenny13061990: Bei Die Feder und das Schwert gibt’s ja zb 3 trophäen zu holen. Und eine davon ist, schließen sie alle Herausforderungen ab. Das habe ich in hitman 2 getan und den Spielstand in hitman 3 kopiert. Wenn ich die Mission abschließe, steht auch bei Herausforderungen 27/27. also alles erledigt. Trotzdem bekomme ich die trophäe nicht. Habe jetzt an 3 verschiedenen Tagen ,,Die Feder und das Schwert“ abgeschlossen. Und jedesmal kommt danach, diese Fehlermeldung (Siehe Bild). Bin online und bei den anderen 2 Scharfschützenmissionen kam das nicht. Also funktioniert doch iwas mit dem speicherstand nicht, oder? Ich habe das gleiche Problem... außerdem kriege ich Silent Assassin nicht auf der Sibiren Karte, obwohl ich nicht entdeckt werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Silent Assassin habe ich mittlerweile bekommen in Sibirien, aber immer noch der Verbindungsabruch in Feder und Schwert . Ich hoffe die kriegen das bald mal in den Griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.