Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophäen werden übernommen

BLUBb007

Recommended Posts

Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert ja mittlerweile der Import des Spielfortschritts. Würde mich mal interessieren, welche Trophäen bei euch widererwartend nicht freigeschaltet wurden?

Bei Hitman 2 Expansion waren dies: Siebenstellig, Adlerauge, In einer ganz eigenen Liga und Sie haben es nicht kommen sehen.

Hitman 2 war nur Lautloser Scharfschütze.

Und Hitman 1 wurden alle freigeschaltet.

So wie ich das sehe, betrifft es bei mir nur die Scharfschützenkarten, obwohl ich eigentlich auch dort 100% Fortschritt hatte. Und ich dachte eigentlich auch, dass die Trophäen vom Prolog bzw vom ICA Training auch getriggert werden, da habe ich keine erhalten.

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Jenny13061990:

Hallo. Bei mir kommen die scharfschützentrophäen auch nicht, obwohl ich in hitman 2 alles erledigt habe inklusive der ganzen Herausforderungen in dem jeweiligen Level. Kommen die iwann noch automatisch oder muss ich die in hitman 3 alle nochmal neu erspielen? Vielleicht weiß es ja jemand 

Also die ganze Fortschrittsmitnahme scheint mehr oder weniger mit den abgeschlossenen Herausforderungen zu funktionieren, diese beeinflussen mit den XP ja dann auch die jeweilige Meisterschaft. In den drei Sniper-Karten gibt es aber keine Herausforderungen, daher wurden dort dann die Erfolge nicht erkannt, wie beispielsweise Lautloser Killer. Für die fünf Trophäen musst du dann im Grunde nur alle drei Karten einmal als Lautloser Killer abschließen, mit den Multiplikatoren bist du dann ja auch direkt über 1.000.000 Punkte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...