mrc247 Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Ich habe auch eine Frage zu der Trophäen Übernahme von Hitman 2 zu Teil 3. Wenn ich Teil 2 auf Disk gespielt habe, bekomme ich ja vermutlich in Teil 3 nicht den Access Pass kostenlos weil ich es ja nicht im PS Store gekauft habe. Da sie für den "HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Gold" echt 99,99 € haben wollen und ich die Preispolitik nicht einsehe, werde ich die Maps von Teil 2 in Teil 3 nicht spielen können. Daher meine Frage: Werden, wenn man den Spielstand von Teil 2 (inkl. Teil 1 Legacy Pack Pack) migriert, obwohl man keinen Zugriff auf die Maps von Teil 1&2 in Teil 3 hat, auch die Trophäen für Teil 1&2 freigeschaltet? Vielleicht ist ja jemand in der gleichen Situation und hat es schon ausprobiert. EDIT: Ich habe mich geirrt, man bekommt als Besitzer von Hitman 2 auf Disk noch den Access Pass kostenlos! Ich habe es nicht ausprobiert, aber so steht es in dem Hitman 3 Player Guide, den sich btw. sehr Vorbildlich finde. https://www.ioi.dk/hitman-3-pre-launch-guide/ "If you own a physical disc copy of HITMAN 2 Standard Edition, you will be able to download this Access Pass for no additional cost through the HITMAN 2 in-game store. (You will see the full listing price if you look for the Access Pass in the PS/Xbox store as a disc owner.)" Bearbeitet 3. März 2021 von mrc247 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.