Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophäen werden übernommen

BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.1.2021 um 21:36 schrieb BLUBb007:

Also die ganze Fortschrittsmitnahme scheint mehr oder weniger mit den abgeschlossenen Herausforderungen zu funktionieren, diese beeinflussen mit den XP ja dann auch die jeweilige Meisterschaft. In den drei Sniper-Karten gibt es aber keine Herausforderungen, daher wurden dort dann die Erfolge nicht erkannt, wie beispielsweise Lautloser Killer. Für die fünf Trophäen musst du dann im Grunde nur alle drei Karten einmal als Lautloser Killer abschließen, mit den Multiplikatoren bist du dann ja auch direkt über 1.000.000 Punkte.

Bei Die Feder und das Schwert gibt’s ja zb 3 trophäen zu holen. Und eine davon ist, schließen sie alle Herausforderungen ab. Das habe ich in hitman 2 getan und den Spielstand in hitman 3 kopiert. Wenn ich die Mission abschließe, steht auch bei Herausforderungen 27/27. also alles erledigt. Trotzdem bekomme ich die trophäe nicht. 

Habe jetzt an 3 verschiedenen Tagen ,,Die Feder und das Schwert“ abgeschlossen. Und jedesmal kommt danach, diese Fehlermeldung (Siehe Bild). Bin online und bei den anderen 2 Scharfschützenmissionen kam das nicht. Also funktioniert doch iwas mit dem speicherstand nicht, oder?

D5A11AB8-31D3-42DB-A6C6-0FDC7CB6EF4D.jpeg

Bearbeitet von Jenny13061990
Falsch

Bei mir isses genauso. Habe gestern silent assassin in Sibirien bekommen. Aber wenn ich die Feder und das Schwert abschließe, kommt immer die Fehlermeldung, dass die Hitman Server nicht erreicht werden können und iwas mit dem Spielstand nicht funktioniert.

Ich glaube aber da kümmert sich niemand mehr, es interessiert einfach nicht.

Guten Morgen. Ich habe es gerade ebend nochmal versucht und siehe da, ich habe die Trophäen Siebenstellig und Adlerauge bekommen bei die Feder und das Schwert. Einzig ,,Reine Poesie“, wo man alle Herausforderungen abschließen muss, fehlt mir noch. Obwohl ich alle Herausforderungen gemacht habe. Also scheint die Trophäe noch irgendwie verbuggt zu sein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...