orestes3456 Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) Am 20.8.2022 um 15:50 schrieb timsah: Nachdem ich nun mit Hitman 2 Trophäen fertig bin, hier sind die 4 Trophäen, die nicht übernommen wurden. Hitman 2 - Lautloser Scharfschütze Hitman 2 Erweiterung - Siebenstellig - Adlerauge - In einer ganz anderen Liga - Sie haben es nicht kommen sehen. Moin! Bei mir sieht es ähnlich aus. Es fehlen die genannten 5 Trophäen für Hitman 2 (Erweiterung) und zusätzlich bei Hitman die Trophäe "Perfektionist". In Summe sind wohl 6 Trophäen noch immer nicht per Kopie übertragbar. **** Bearbeitet **** - "Perfektionist" erhielt ich durch ein Starten der Karte. Es scheint, dass keine weiteren Tätigkeiten vorzunehmen sind. - Alle anderen Trophäen (Sniper-Herausforderungen) müssen nochmals erspielt werden. Je Sniper-Karte ist somit ein lautloser Durchgang von Nöten. Bearbeitet 16. November 2022 von orestes3456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.