hakan_9 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Ich kann mit der Ps3 nicht mehr Online spielen.(cod6,GTA4,Uncharted2) Der Rest funktioniert alles. Ich kann im Internet Browser surfen, mit anderen chatten und auch im Ps Store Demos downloaden. Ich habe einen ZYXEL Prestige 660HN-F1Z WLAN Router. Mein Ps3 ist Drahtlos verbunden und mein Computer mit dem Netzwerk Kabel. Verbindungstest erfolgreich Ip-Adresse abrufen : Erfolgreich Internetverbindung : Erfolgreich PlaystationNetwork : Erfolgreich UpnP : Nicht verfügbar NAT-Typ : Gescheitert Zeitablauf bei Verbindung zum Server.(80130203) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Mach mal das Upnp wieder verfügbar ist und verbind auch mal die Playsi mit nem Lan-Kabel dann müsste es klappen ich persönlich hab zu Hause nur alles über W-lan verbunden und nie schwirigkeiten gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 was ist eigentlich upnp?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Universal Plug & Play Mehr Hier! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wie kann ich UPnP wieder verfügbar machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wie kann ich UPnP wieder verfügbar machen ? Im Routermenü aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Im Routermenü aktivieren. hab schon im router menü aktiviert aber im ps3 trotzdem immernoch nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 du musst es auch an der ps3 unter netzwerkeinstellungen aktivieren wenn es noch nicht aktiviert ist. man findet auch gute anleitungen bei google, hab ich neulich auch nach gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 du musst es auch an der ps3 unter netzwerkeinstellungen aktivieren wenn es noch nicht aktiviert ist.man findet auch gute anleitungen bei google, hab ich neulich auch nach gesucht hab es im ps3 auch aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.