Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Ich vermute mal das Netflix überlastet ist. Ich frage mal anders herum. Wie läuft Netflix aufm PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb dukenukemforever: Habe auch nichts feststellen können. Muss jedoch sagen, ich habe vor kurzem mein Vodafone (ehemals Unitymedia, evtl. anderer Router) auf 5Ghz umgestellt. Vorher Download ca. 20 MBit, bei 5 Ghz 190 Mbit. Wenn du kannst und es noch nicht hast, stell doch mal das WLan parallel auf 2,4 Ghz UND 5 Ghz. Was is der Nachteil bei 5Ghz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 vor 6 Stunden schrieb dukenukemforever: Bin da jetzt nicht wirklich wissend, aber ich würde da keinen wirklich Nachteil erkennen. Im Gegenteil. 5 Ghz nutzen aktuell eher wenige, da der Standard 2,4 Ghz ist und da eher Störungen auftreten könnten. Nachteil ist vielleicht, das ältere Geräte 5 Ghz nicht können, deswegen parallel laufen lassen. Aber die PS4 kann 5 Ghz. Ok danke, ich teste mal 5Ghz aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.