Racer Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Am 21.1.2021 um 19:21 schrieb BLUBb007: Hm ich habe auch Probleme mit den Access Passes. Hitman 1 konnte ich ohne Probleme aktivieren, bei Hitman 2 kriege ich eine Fehlermeldung im Store. Bei mir geht das auch nicht. Habe die Trophäen von Hitman 1+2 erhalten. Aber ich kann nur Hitman 1 spielen. Bei Hitman 2 muss ich erst in den Store und wenn ich "Add-On Kostenlos" auswähle kommt immer Fehler. "Das Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden". Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Ja habe ich probiert. Was sind eigentlich die Voraussetzungen damit ich es spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.