Chaoshirn Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Zum Thema freischalten. Auf der Hülle der PS4 Version steht drauf "PS5 Upgrade verfügbar" Ist da ein PSN Code beigelegt, oder wie geht das dann wenn man Hitman 3 auf der PS5 spielen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 vor 12 Stunden schrieb Realmatze: Und witzigerweise konnte ich das GOTY Upgrade kostenlos in Hitman 3 freischalten, nachdem ich mir den Legacy Pass in der PS+ Version freigeschaltet habe (der die Deluxe Inhalte nicht beinhaltet). In Hitman 2 kostet mich das GOTY Upgrade noch immer 10€^^‘ Das fand ich auch total klasse als ich merkte das nun in Hitman 3 auch Patient Null spielbar ist, für das ich keine 9,99 Euro in Hitman 2 bezahlen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.