Leipi Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Wie sieht das aus, wenn die beiden vorherigen Teile nicht vorinstalliert sind? Muss ich diese dann aus dem Menü heraus kaufen? Wie läuft das dann ab? Die Trophäen aus den beiden Vorgängern werden ja als DLCs mit installiert glaube ich. Für die 100% muss man also die Vorgänger nochmal spielen. Mein Spiel liegt noch verschweißt neben mir. Hatte noch keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb BM42: Trophäen werden instant, wenn schon erspielt, freigeschaltet. Gilt wohl aber nicht für alle, aber defintiv für die Mastery Level Trophäen, was schon mal gut was an Zeit rausnimmt. Ja, hatte damals aber nicht alle Trophäen freigespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Gerade eben schrieb BM42: Dann go. Das wird wieder ein Zeitfresser. Weißt du wie ich die Vorgänger über das Menü freischalten kann? Muss ich Teil 1 und 2 über den Store kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 vor 58 Minuten schrieb BM42: https://www.ioi.dk/hitman-3-pre-launch-guide/ Mehr weiß ich leider auch nicht. Habs nur gestern durch Zufall bei PSNP gelesen, ich habe Hitman noch nie gespielt.^^ Dankeschön. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Hier ist auch ein umfangreiches FAQ zu Hitman III und wie man die Vorgänger importiert. https://www.ioi.dk/hitman-3-pre-launch-guide/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 vor 53 Minuten schrieb BM42: Oh junge, hab dir den falschen Link geschickt habe ich gesehen. Sorry. Ich dachte mir so etwas schon. Aber dein Link hatte ja indirekt auch damit zu tun. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.