Kingstacky Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 meine Frage is das SPiel auf Padawan oder Meister sehr schwer ? oder eh recht einfach zu schaffen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanno_96 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich fands extrem einfach - auf beiden stufen... habe keinen großen unterschied gemerkt zwischen padawan und meister. die trophies sind auch alle recht einfach, manche vielleicht etwas umständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amokchris86 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hab das gleich auf Meister durchgespielt und bin vielleicht 5 - 6 mal durch Feindkontakt gestorben ... wenn dann durch die Endgegner. Solltest gleich auf Meister spielen und dann kannst ja Padawan als Coop spielen und dich auf die einfach Trophys konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 ok thnx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich hab direkt auf meister gespielt und es ist pipifax. So sparst du dir einen durchgang. Aber abgesehen von der dummen steuerung ist die story recht gut gelungen. Normalerweise bin ich in kampfspielen oder sw spielen nicht so gut zb. bei swtfu auf meister musste ich mich echt anstrengen und es war 10 mal so schwer wie dieses spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 also ich sterb eigentlich nur, weil die steuerung so extrem schlecht ist... immer springt der daneben echt schlimm ^^ sowas regt mich immer derbe auf gegner sind immer leicht, kaum unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ok thnx da deine frage beantwortet is bitte das thema schliessen lassen.und das nächste mal im allgemeinen threat sowas fragen. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich finde ja, auf meister is es richtig einfach, allgemein sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 das schwere an dem spiel sind die sachen wo du springen must weil die steuerung versagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.