OoBladerunneroO Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo Leute, reinigt ihr euer 5er Controller und wenn ja wie? Ich selber mag es nicht wenn auf dem weißen Grund Abrücke meiner Finger sind, so schwarze Ränder oder auf den Stickpads sich Ablagerungen bilden. Hab mir eine kleine Bürste geholt um mit wenig Wasser die Ablagerungen und Ränder weg zu bekommen, auf den schwarzen 4er Controller hat man ja außer Staub nix gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Ich nehme einfach so universelle feuchttücher . Solche die auch für's armaturenbrett vom Auto taugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Noch eine Stimme für die Feuchttücher. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) Ich Kauf mir einfach nen neuen ??♂️ ??✌️ Bearbeitet 23. Januar 2021 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Ich nehme für alles Babyfeuchttücher, die haben sich echt zum Alltagshelden gemausert, damit geht auch einfach alles andere gut sauber. Feuchttücher, Zahnstocher und Wattestäbchen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 So blöd es klingen mag aber zuerst mal richtig Hände waschen. Immerhin griffelt man ja doch in ein paar Minuten viel rum und den Dreck lagerst du dann schön auf deinem Controller ab. So hab ich das schon bei der 3 und bei der 4 gehandhabt und wenn ich die Controller alle halbe Jahre mal mit nem Reinigungstuch gesäubert habe, war wenig Dreck drauf zu finden. Mein weißer sieht bisher auch noch aus wie am ersten Tag. Ansonsten halt alle paar Wochen mal mit dem Feuchttuch drüber, dass ist auch nicht verkehrt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Am 24.1.2021 um 17:12 schrieb M4soph3t: Ich nehme für alles Babyfeuchttücher, die haben sich echt zum Alltagshelden gemausert, damit geht auch einfach alles andere gut sauber. Feuchttücher, Zahnstocher und Wattestäbchen Babyfeucht Tücher 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 vor 5 Stunden schrieb darkcroos: Babyfeucht Tücher 🤔 Mit denen du nach dem Windelwechsel den Popo des Babys säuberst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 17 Stunden schrieb saeschmaen79: Mit denen du nach dem Windelwechsel den Popo des Babys säuberst. Du solltest Doktor werden ^^ Aber warum zur ente sollen die helfen 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Mikrofasertuch, wie zb für Brillen. Bissl Seifenwasser und fertig is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Ich nehme immer ein Zewa oder ein Microfasertuch und sprühe dieses mit Frosch Spiritusreiniger feucht. Wenn man dann den Conroller damit gesäubert hat, fühlt und riecht das neu und Coronakonform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.