kekx Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 vor 10 Stunden schrieb aNgRysHeEp: In dem Spiel wird nicht wirklich viel neu gemacht und es gibt kaum etwas, was man darin tun kann Witzig. Das selbe könnte man von Ghost of Tsushima sagen. Die Gewinner und der Flop haben sich ja schon recht früh abgezeichnet und gehen voll in Ordnung. Wobei ich sagen muss, das Cyberpunk sowohl den Titel Flop des Jahres, wie auch einen Platz in den Top 3 verdient hat. FF7 Remake liegt noch auf meinem Pile of Shame und wird irgendwann nachgeholt. Zitieren
kekx Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Am 25.1.2021 um 23:35 schrieb Haptism: In einem Discord Server, in dem ich Mitglied bin, ist Persona 5 Royal das Spiel des Jahres geworden. Das hat mich überrascht und gefreut Das kann ich gut verstehen. Persona 5 ist einens meiner Lieblingsspiele auf der PS4. Da kann ja Royal nicht schlechter sein. Hätte ich es gespielt, wäre es wohl auch wieder in die Top 3 gekommen. vor 8 Stunden schrieb redfox1993: Also ich kann den Flop mit CP nicht nachvollziehen. Ein Flop ist für mich nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, aber ein Spiel das meine Erwartungen nicht erfüllt hat und mich deshalb enttäuscht. CP ist für mich sowohl in den Top 3 und in den Flop 3. Das Spiel ist insgesamt super, aber ich hätte mir einfach viel weniger Bugs und Abstürze gewünscht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.