LinkingChoice Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ihr meint PSX und PS1 PSxwar die kleine und die lief einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 PS(1) hatte ich auch noch ganz klar hingeschrieben. auf der PSx sind übrigens die zeichen auf den knöpfen zu sehen, was also heißt dass diese auch schon die "neuere version" ist. natürlich gibts dann keine probleme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Psx ist doch nicht die kleine:facepalm: Die kleine Ps erhielt den Untertitel One also PsOne Die PsX war die dicke allerdings sag man des heut nicht mehr da man ja durcheinander kommt da es noch eine PsX (erweiterte Ps2 gibt) http://de.wikipedia.org/wiki/PSX Wie dem auch sein ich habe und werde nie meine Konsole auf den Kopf stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.