Marcel_94 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hi leute es gibt doch eine trophäe wo man 30 mal einzeltraining und 30 mal teamkampf training machen soll jetzt meine frage da das Spiel nicht im Trainingsmodus abspeichert wie soll man dann die trophäe bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hi leute es gibt doch eine trophäe wo man 30 mal einzeltraining und 30 mal teamkampf training machen soll jetzt meine frage da das Spiel nicht im Trainingsmodus abspeichert wie soll man dann die trophäe bekommen? Ich würd sagen einfach ma 30 ma raus/rein gehen. Das probier ich später hab im moment ke lust ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
perexcelsus Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Geh einfach in den Trainingsmodus. Einzel- oder Teamkampf, ist egal. Wenn es dann Los geht drücke START und dann Neustart. Das machste 30 Mal oder wie viel dir halt noch fehlt und schon hast du die Trophie, ohne das immer der Ladebalken kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 danke hab es schon längst steht ja auch mitlerweile im Lf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.