MarcelGK Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - Helheim Hassle 1x 3x 15x 22x = 41 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Du wirst nicht glauben, was dieser Gürtel erzählt hatSetze den Gürtel der Geheimnisse zusammen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AusverkaufKaufe alles im STEINI. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text So jung kommen wir nie wieder zusammen Finde Idun. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Einars verrücktes RätselspektakelFinde das Souvenir in Einars verrücktem Rätselspektakel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Da kann ich dir ein Lied von singenLerne alle Lieder. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die LachdrüseErhalte Zutritt zum Klub „Die Lachdrüse“. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Stecken Sie Arm A an Bein CProbiere alle möglichen Kombinationen deiner Gliedmaßen aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Da fehlt das gewisse Etwas …Gib Feedback. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fass ohne BodenWirf genug Geld in den Brunnen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ey du Heini, alles feini Lass den armen André wissen, dass es dir gut geht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hey, ich kann mein Haus sehen!Erklimme die Polyesterspitze. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Basta, Herr PflastaSchicke Mick Pflasta in die Hölle (auf nette Art und Weise). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gammlige alte MünzeFinde eine Seelenmünze. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Drei Köpfe sind besser als einerLaufe mit drei Köpfen auf einmal durch die Gegend. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text KopfballspielWirf und fang Bjørns Kopf 5 Mal, ohne ihn fallen zu lassen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bøser BjørnSei ein bøser Bjørn. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der beste Freund des MenschenHilf Fenris. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kleider machen … untote Wikingerjungen?Ändere dein Aussehen in jedem Slot. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lass mich mal, ich kenn mich damit ausFinde alle Seelenmünzen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mir ist ganz blømerant Trinke alle Smoothies. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wohl eher Erika Schlottermuskel …Gewinne alle Rennen gegen Erika. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Goldene Möbel? Finde alles Gold. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Braver Bjørn Wer ist ein braver Bjørn? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text RätselkönigLöse alle Rätsel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Worte, Worte, WorteFinde alle Briefe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wohnst du noch oder lebst du schøn?Richte dein Haus vollständig ein. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hör mal zu, du Schwächling!Höre dir alles an, was Modgudr zu sagen hat. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Steinwesen sind auch nur MenschenHilf allen Steinwesen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Voll beerigPflücke alle Beeren nach dem Prolog. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text SO FLAUSCHIIIG!Streichle alle Tiere. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Gott der RätselWerde der Gott der Rätsel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Halt die Klappe und nimm meine SeelenmünzenRette die Indie-Rätselszene im Alleingang. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text U171M471V32 94M32Werde ein ultimativer Gamer und erhalte alle Pokale für Helheim-Wirrwarr. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Alles-Blöd-Zeitalter Schließe den Prolog ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Pesto presto!Überstehe den Kampf gegen Pesto, ohne Schaden zu nehmen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Helheimelig Schließe die Mission in Helheimstadt ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein Kobold blieb auf der Strecke Schließe den Winterbergbezirk ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das Ende ist erst der Anfang Schließe den Eingangsbezirk ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Erdbeeren sind langweilig Sei enttäuscht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zur Hölle mit FlussrumSchließe den Flussrumbezirk ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Keine Geld-zurück-Garantie! Schließe die Hauptgeschichte ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.