Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 Hab mittlerweile Stärke von 400 erreicht.und hab 1 Punkt zu viel. Ich hab mal alles zurückgesetzt und es steht 401 Punkte und habe alle mal automatisch gesetzt und immer die 1 ist da. Ich bekomme nur noch Beherrschungspunkte. Was nun? Es stört mich schon schon das die Zahl da steht.
Fanatico Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 In der Mitte sind doch nun 3 neue Symbole hinzugekommen. Da kannst du die Beherrschungspunkte investieren.
john_cena1993 Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 vor 56 Minuten schrieb Fanatico: In der Mitte sind doch nun 3 neue Symbole hinzugekommen. Da kannst du die Beherrschungspunkte investieren. Ne das isn Bug oder zumindest nicht richtig drüber nachgedacht bzw vergessen. Das hab ich auch, hab ne Quest gemacht von "mittendrin" nachdem ich die Story durch hatte, hab dann aber keine Beherrschungspunkte sondern Fertigkeitspunkte erhalten und nun 2 Beherrschungspunkte und 4 Fertigkeitspunke die ich nicht mehr einlösen kann, da ich aber fertig bin und nur auf einen funktionierenden Cloud Save warte stört es mich nicht
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Januar 2021 Autor Geschrieben 19. Januar 2021 vor 22 Minuten schrieb john_cena1993: Ne das isn Bug oder zumindest nicht richtig drüber nachgedacht bzw vergessen. Das hab ich auch, hab ne Quest gemacht von "mittendrin" nachdem ich die Story durch hatte, hab dann aber keine Beherrschungspunkte sondern Fertigkeitspunkte erhalten und nun 2 Beherrschungspunkte und 4 Fertigkeitspunke die ich nicht mehr einlösen kann, da ich aber fertig bin und nur auf einen funktionierenden Cloud Save warte stört es mich nicht Richtig wie du es sagst so ein Mist habe nicht aufgepasst 1 Fertigkeitspunkt bleibt ewig die 1 stehen ich kanns net mehr verteilen. Bei den Beherrschungspunkte muss ich aufpassen dass es nicht 2x passiert. Also sobald ich die 89 Beherrschungspunkte verteilt habe muss ich Wachen killen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.