Luciferas Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Hallo, ich bin aktuell dabei Dirt5 zu spielen und wollte direkt alle Events machen. Aktuell machen mir zwei Events sehr zu schaffen. Erstens die Sprintrennen mit den Autos die quasi immer nach Links ziehen, wie macht ihr das und wie gewinnt man die Dinger am besten? Zweitens macht mir Gymkhana etwas Probleme, auch hier bin ich für jeden Tipp dankbar. Viele Grüße Luciferas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luciferas Geschrieben 23. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Am 19.1.2021 um 14:24 schrieb DeXt3r_ger: Gymkhana einfach auf die schwarz lila Flächen Donuts drehen. Habe so auch direkt die 30000 Punkte für die Trophäe erhalten. Brauch man denn für ne Trophäe alle Rennen als 1.? Du hast zu 100% recht gehabt, man braucht nicht immer erster sein und die Donuts waren auch ein guter Tipp. Gerade eben Platin bekommen. Danke für deine Tipps 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.