Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zu den Sprintrennen und Gymkhana

Luciferas

Recommended Posts

Die Fahrzeuge verhalten sich tatsächlich sehr unterschiedlich, jeder kommt wohl mit anderen Fahrzeugen gut zurecht, das ist immer eine persönliche Meinung ...

Den Audi habe ich nie gefahren (vielleicht habe ich da ein sehr gutes Auto verpasst? :D). Mit manchen Fahrzeugen kam ich beim Gymkhana überhaupt nicht zurecht, andere haben gut funktioniert. Der Citroen hat mir beim ersten Event sehr gut gelegen, damit habe ich die 30.000 Punkte geschafft. Später in der Karriere dann mit einem älteren Porsche auch noch mal die 30.000 geknackt.

Man sollte definitiv verschiedene Fahrzeuge ausprobieren, wenn man Probleme hat.

Fahrhilfen eindeutig ausschalten, sonst werden die Drifts und Donuts viel viel schwerer.

Und ansonsten halt die Arena erstmal in Ruhe erkunden und sich eine Route zurechtlegen, auf der man viele Punkte sammeln kann.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...