xGermanDeviLzHDx Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Gymkhana.. mit solchen schlechten Autos! Da hilft nur der Audi! Der Rest sind nur Müllautos!! Habs letztendlich geschafft, indem ich alle Fahrhilfen aus hatte & die Schaltung auf manuell gestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 vor 8 Stunden schrieb Nonk3r: Die verallgemeinerte Aussage ist eher totaler Unsinn. Natürlich benötigt es erst mal fehlerfreies Fahren und dann ist die Trophäe auch mit solchen "Müllautos" wie den Subaru WRX STI RX Supercar und dem Mini Cooper SXI gut machbar. Ja alles gut, war gestern etwas gereizt von der Übersteuerung und dem schlechten Lenkverhalten der Autos. Meiner Meinung nach war der Audi trotzdem die bessere Wahl als der Rest. Der beste Fahrer bin ich sicherlich nicht, trotzdem kann relativ fehlerfrei fahren mein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.