Nonk3r Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 vor 10 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Gymkhana.. mit solchen schlechten Autos! Da hilft nur der Audi! Der Rest sind nur Müllautos!! Habs letztendlich geschafft, indem ich alle Fahrhilfen aus hatte & die Schaltung auf manuell gestellt habe. Die verallgemeinerte Aussage ist eher totaler Unsinn. Natürlich benötigt es erst mal fehlerfreies Fahren und dann ist die Trophäe auch mit solchen "Müllautos" wie den Subaru WRX STI RX Supercar und dem Mini Cooper SXI gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Ja alles gut, war gestern etwas gereizt von der Übersteuerung und dem schlechten Lenkverhalten der Autos. Meiner Meinung nach war der Audi trotzdem die bessere Wahl als der Rest. Der beste Fahrer bin ich sicherlich nicht, trotzdem kann relativ fehlerfrei fahren mein Freund. Das fehlerfreie fahren bzw. ausführen der Tricks für die Punkte war allgemein von mir geschrieben. Ich hatte gestern auch immer ganz tolle Drifts etc, aber auch nur so lange, bis ich mal wieder irgendwo angestoßen bin, weil dann waren die Punkte mal wieder futsch. Und wenn der Audi für dich gepasst hat, ist doch super, aber wollte es nicht unkommentiert so stehen lassen, als sei der Audi die beste Möglichkeit und der Rest der totale Müll. Am Ende wird jeder das passende Auto finden bzw. mit etwas Übung die 30K Punkte erreichen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.