Jabba76 Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo Ich pack nicht wie man den XXL Stiellolly fangen soll: Das Eis kann ich mit so einer Feuerbiene entfernen dann explodiert er ist wenigen Sekundenund ich habe 2 normale Stielollys. Verfolgen tut er mich da nicht mehr das ich ihn in eine Stolperfalle ziehen kann. Ziehe ich ihn direkt in eine Stolperfalle friert er mich beim fangen immer ein oder er friert meine Falle ein. Kann jemand einem Dummi wir mir mal erklären wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Hat sich erledigt. Konnte den fangen nachdem der Timer der Explosion abgeschlossen ist, gibt da ein kleines Zeitfenster den zu packen. Ziemlich frikeliges Spiel, Echt mühsam die Viecher zu fangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Ist aber nicht der schwerste Snack den man fangen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 20. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Mag ja sein, trotzdem hatte ich bei dem schon Probleme. Weiß auch nicht ob ich das Spiel weiter durchziehe, wie schon geschrieben, finde die ganze Fangerei eine ziemliche frickelige, mühselige Angelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Bei Youtube gibt es das eine oder andere interessante Video falls man wirklich nicht weiter weiß...Bei dem einen Snax hatte ich auch arge Probleme, aber der überwiegende Teil ist zum Glück recht simpel zu fangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.