heyhoherewego Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo zusammen, bei mir ploppt die Trophäe "In der Falle" nicht auf (töte 50 Gegner mit Fernzünder-Minen) - obwohl ich in der Statistik 50 erreicht habe. Was ist da los? Habt ihr das auch gehabt und vielleicht einen Tipp? Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Habe die Trophäe heute geholt, direkt als sich sie in der Hauptmission bekommen habe. Mit Laden des Kontrollpunktes gefarmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heyhoherewego Geschrieben 23. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Bei mir kommt sie einfach nicht. Spiel und PS5 sind mir aber auch mehrmals abgestürzt. Vielleicht ist da irgendwas durcheinander gekommen. Ist voll ärgerlich. Hab gerade irgendwie keine Lust, das Spiel ein drittes Mal zu starten. Zähler steht jetzt bei 75 oder so. Kann es sein, dass es die Fernzünderminen nicht zählt, wenn man die an diese Stromquellen schießt? Würde ja aber eigentlich kein Sinn ergeben, da einem das Spiel das ja sogar als Tipp mit auf den Weg gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Habe es auf der PS4 gespielt und keinen einzigen Absturz gehabt. Lediglich die Trophäe am Grab des Vaters war etwas buggy, weil die Sequenz nicht triggern wollte. Nach 1-2 Min gings dann aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kvN07 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Ich habe leider das selbe Problem... Bekomme die Trophäe nicht, obwohl ich schon über 50 so gekillt habe.. Jemand eine Lösung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Ich habe das selbe Problem, habe jetzt schon laut Statistik die 100 geknackt. Hat jemand dazu vielleicht jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heyhoherewego Geschrieben 6. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Bei mir wurde sie nun doch noch ausgelöst, da stand der Zähler bei 81 (!). Und zwar beim zweiten Durchspielen (im +Spiel), unmittelbar nachdem ich die Fernzünderminen vom Prowler erhalten und dann auch direkt genutzt habe. Vielleicht klappt das auch bei euch! Drücke euch die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Guten Morgen, also bei mir ploppt die Trophäe "In der Falle" auch nicht auf. Die 50 besiegten Gegner mit dem Fernzünder-Minen Gerät habe ich laut Statistiken aber schon erreicht, dort werden mir gar 100 besiegte Gegner angezeigt. Ist es möglich, dass 50 Gegner durch den Fernzünder auch wirklich sterben müssen und nicht nur "geschockt" werden müssen? Hat da jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Hat es bei jemandem geklappt seid dem ? Bei mir kommt sie auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 vor 9 Stunden schrieb bL4cKy: Hat es bei jemandem geklappt seid dem ? Bei mir kommt sie auch nicht Hab's immer wieder versucht und irgendwann ploppte die Trophäe auf. Benötigte aber bestimmt mindestens 150 Gegner für die Trophäe. Hab keine Ahnung, warum es diese Probleme gibt. Kann dir nur raten es immer wieder zu probieren, auch wenn's etwas nervig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Am 1.8.2021 um 10:11 schrieb Lord Sam B.: Hab's immer wieder versucht und irgendwann ploppte die Trophäe auf. Benötigte aber bestimmt mindestens 150 Gegner für die Trophäe. Hab keine Ahnung, warum es diese Probleme gibt. Kann dir nur raten es immer wieder zu probieren, auch wenn's etwas nervig ist. Hatte das Problem auch.Über das farmen via Kontrollpunkt laden hab ich sie bei 93 besiegten Gegner erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Als Tipp: Es zählen nur die auf dem Boden gesetzten Minen, inkl. Stromkasten. Direkt am Gegner oder per Schnellschuss am Gegner platziert (R1), zählt der Kill aber funktioniert nicht für das tracken der Trophäe. Natürlich müssen die Gegner auch dabei sterben Cheers 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.