MisterMaik Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo zusammen... Also ich bin mit dem Spiel fast zu 100% fertig, mir fehlen nur noch die große Scholle und noch ein großer Fisch für den Fischhändler. Ansonsten habe ich alles gesammelt, jeden kleinen Schatz, Opale usw... Nun steht aber bei mir in der Datenbank: Regionen: 11 / 11 Schauplätze: 22 / 23 Personen: 71 / 72 Gruppierungen: 9 / 10 Gegner: 23 / 23 Weiß jemand an was das liegt? Wo finde ich die fehlenden Sachen? Gruss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll: Vielleicht sind in den externen Gebieten noch Saachen nicht erledigt... Gruppierung/Person/Schauplatz hört sich jedenfalls zusammen genommen danach an. Ich wüsste halt nicht wo das sein sollte. Habe jede Ecke im Spiel ab gearbeitet, jeden Opal gesammelt, jeden Schatz gesammelt, jede Quest gemacht, jeden Auftrag gemacht bei den Händlern usw... Die Karte ist auch komplett aufgedeckt, auch in den anderen Ländern. Naja, evtl. kommen ja noch Erweiterungen und es ist dafür gedacht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.