MisterMaik Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo zusammen... Also ich bin mit dem Spiel fast zu 100% fertig, mir fehlen nur noch die große Scholle und noch ein großer Fisch für den Fischhändler. Ansonsten habe ich alles gesammelt, jeden kleinen Schatz, Opale usw... Nun steht aber bei mir in der Datenbank: Regionen: 11 / 11 Schauplätze: 22 / 23 Personen: 71 / 72 Gruppierungen: 9 / 10 Gegner: 23 / 23 Weiß jemand an was das liegt? Wo finde ich die fehlenden Sachen? Gruss...
BlueOrb85 Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Guten Abend, ist bei mir genauso. Scheint wohl ein weiterer Bug zu sein ?♂️
DefenderOfAll Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 Vielleicht sind in den externen Gebieten noch Saachen nicht erledigt... Gruppierung/Person/Schauplatz hört sich jedenfalls zusammen genommen danach an.
MisterMaik Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Geschrieben 18. Januar 2021 Am 18.1.2021 um 07:05 schrieb DefenderOfAll: Vielleicht sind in den externen Gebieten noch Saachen nicht erledigt... Gruppierung/Person/Schauplatz hört sich jedenfalls zusammen genommen danach an. erweitern Ich wüsste halt nicht wo das sein sollte. Habe jede Ecke im Spiel ab gearbeitet, jeden Opal gesammelt, jeden Schatz gesammelt, jede Quest gemacht, jeden Auftrag gemacht bei den Händlern usw... Die Karte ist auch komplett aufgedeckt, auch in den anderen Ländern. Naja, evtl. kommen ja noch Erweiterungen und es ist dafür gedacht. ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.