Kratosaurus Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar 1x bis jetzt = Grand Theft Auto V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Astro's Playroom ist meine 2te für PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März (bearbeitet) Mortal Kombat 11 = PS5- Numero 3. Bearbeitet 10. März von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Mortal Kombat 1 = PS5- #4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Zuletzt 4x -iert und zwar Dying Light 2, Resident Evil 2, 3 und 7, bringt mich zusammen auf 8 PS5--Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) Am Wochenende erhalten für: Maneater, Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 und Sackboy: A Big Adventure, ergibt 11x insgesamt für PS5. Bearbeitet 3. Juni von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Stray ist meine 12ste PS5--Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli RoboCop: Rogue City, bedeutet 13x auf -5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Terminator: Resistance ist meine 14te -Trophäe auf 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. August Teilen Geschrieben 27. August Dead Space Remake = 5- #15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Dead Island 2 ist meine 16ste auf -5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September Two Point Campus = 17te auf PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Mit Shadow Warrior 3 und Ad Infinitum sind´s zusammen mittlerweile 19 -Trophäen für PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober The Forgotten City und The Crackpet Show sind (PS5) Nummer 20 & 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden Quake = #22. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.