marcelreise11 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Moin, Hat(te) noch jemand das selbe Problem wie ich, dass er Typhon besiegt hat, aber die Trophy dafür nicht freigeschaltet wurde? Wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Ich hab das gleiche Problem. Typhon eben besiegt, aber trophy micht erhalten. Aktueller Patch ist drauf. Spiele auf der PS4 Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Auch gerade besiegt und keine Trophäe bekommen - PS5 ? werd jetzt erstmal die restlichen Trophäen besorgen und es danach noch einmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Das macht mir ja Hoffnung, wollte den extra als letztes machen damit ich danach direkt Platin hab ?? muss nur noch bisschen Berstein farmen und dann Typhon besiegen Edit: Hab Typhon grad besiegt und auch direkt die Trophäe inkl Platin bekommen. War die Ps5 Edition. Bearbeitet 27. Januar 2021 von Pfennig_Ede92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.